Michael Kirste Fotografie

Artikel

Auch im Hochsommer gibt es im Birkenwald der Wahner Heide spannende Motive zu entdecken. Nach Sonnenaufgang steigt die Sonne relativ schnell in den Himmel und strahlt die Blätter der Birken von hinten an. Dadurch entsteht auf den Fotos ein schönes Leuchten. Das Gleiche passiert bei den mächtigen Blättern der Farne. In Kombination wirkt der Effekt umso schöner und lässt den Birkenwald ein bisschen wie einen Dschungel aussehen.

Birken-Farn-Dschungel
Birken-Farn-Dschungel

Bei diesem Text handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von einem Unternehmen dafür beauftragt wurde!

Kommentare (2)

  • Antworten

    Frauke am 14.08.2020 um 13:40 Uhr (Webseite) Auch dieses Mal bin ich wieder hin und weg von den Bildern.
    Ich beschäftige mich eindeutig zu wenig mit dem Thema "Landschaft".
    LG Frauke

    • Michael Kirste am 15.08.2020 um 10:36 Uhr (Webseite) Das freut mich. Vor allem bei Landschaftsdetailaufnahmen mit Teleojektiven bin ich immer wieder überrascht, was man alles für Motive findet.

Neues Kommentar