Michael Kirste Fotografie

Artikel

Kiefernzapfen, alte Äste und vertrocknete Kiefernadeln bilden interessante Details am Waldboden. Je nach Wetter und Tageszeit erstrahlen die Kieferzapfen am Waldboden in unterschiedlichen Farben. Besonders interessant finde ich, wie viele unterschiedliche Brauntöne in den Fotos abgebildet werden.

Bei diesem Text handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von einem Unternehmen dafür beauftragt wurde!

Kommentare (2)

  • Antworten

    Fraukografie am 29.06.2020 um 08:22 Uhr (Webseite) Auch diese Serie gefällt mir sehr gut. Ein "kleines" Motiv mit großer Wirkung wie ich finde. :-)
    LG Frauke

    • Michael Kirste am 29.06.2020 um 15:43 UhrDanke dir. Ja, die kleinen Szenen werden oft unterschätzt. Es muss nicht immer die große Landschaft sein.

Neues Kommentar