Michael Kirste Fotografie

Artikel

Ende dieser Woche gab es kurz vor dem offiziellen Winterende endlich einmal Schnee im Siebengebirge; wenn auch nur für eine sehr kurz Zeit. Ab Donnerstag Abend setzte starker Schneefall ein, der im Flachland um Bonn zwar direkt wieder geschmolzen ist, aber auf den Bergen im Siebengebirge über die Nacht liegen blieb. Und so gab es am nächsten Morgen im Siebengebirge eine zauberhafte Winterlandschaft zu bestaunen.

Winterlandschaft im Siebengebirge
Winterlandschaft im Siebengebirge

Bei diesem Text handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von einem Unternehmen dafür beauftragt wurde!

Kommentare (1)

  • Antworten

    Bernhard am 01.03.2020 um 21:27 Uhr (Webseite) Lieber Michael,
    wow, welch eine schöne Schneelandschaft, einfach traumhaft. Vielen Dank, dass Du mit diesem Beitrag bei meinem Quartalswettbewerb Schnee teilgenommen hast. Du findest Deinen Beitrag unter #35 in der Wettberwerbsliste.
    Und herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog.
    Mit sonntäglichen Grüßen
    Bernhard

Neues Kommentar