Michael Kirste Fotografie

Artikel

Bislang lässt der Winter noch auf sich warten, aber kurz vor Weihnachten gab es endlich eine kurze Periode mit ausreichend kalten Tagen. Und so hat sich über Nacht auf den Wiesen der Siegauen viel Raureif gebildet, der vom weichen orange-rotem Licht des Sonnenaufgangs beleuchtet wurde.

Bei diesem Text handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von einem Unternehmen dafür beauftragt wurde!

Kommentare (2)

  • Antworten

    Frauke am 08.02.2022 um 13:45 Uhr (Webseite) Eine wunderbare Stimmung ist hier eingefangen worden.
    Ein kurzer Zeitraum effektiv ausgenutzt. Im Moment sieht es ja nicht so aus, als würden wir nochmal Winter bekommen. :-)
    VG Frauke

    • Michael Kirste am 08.02.2022 um 20:32 Uhr (Webseite) Hallo Frauke,
      ich freue mich, dass dir das Foto gefällt. Leider will dieses Jahr der Winter nicht so richtig kommen. Wenn ich nur an den vielen Schnee von letzten Jahr denke. Wettertechnisch kann es jetzt nur noch besser werden ;-).
      VG Michael

Neues Kommentar