Michael Kirste Fotografie

Blog

Frühlingswälder der Wahner Heide

24. April 2020 in Wahner Heide, Fotos (2 Kommentare)

Nach einem langen Winter ist endlich der Frühling zurück und die Wälder der Wahner Heide erstrahlen in frischen Grüntönen. Besonders am frühen Morgen und späten Nachmittag lässt die tiefe stehende Sonne die Blätter der Bäume erleuchten. In den letzten Tagen habe ich diese Stimmung in den in den Birken-, Buchen-, Eichen- und Kiefernwäldern der Wahner Heide festgehalten. Das frische Laub lässt momentan noch relativ viel Licht in den Wald.

  • Birkenwald in der Wahner HeideBirkenwald in der Wahner Heide
  • Eichenwald in der Wahner HeideEichenwald in der Wahner Heide
  • Kiefernwald in der Wahner HeideKiefernwald in der Wahner Heide
  • Buchenwald in der Wahner HeideBuchenwald in der Wahner Heide
  • alter Buchenwaldalter Buchenwald

Bei diesem Text handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von einem Unternehmen dafür beauftragt wurde!

RSS Feedly
 

Kommentare (2)

Neues Kommentar
 




« zurück zum Blog