Michael Kirste Fotografie

Blog

Nebel im Birkenwald

27. 2020 in Wahner Heide, Fotos (5 Kommentare)

Birken und Nebel, das passt einfach zusammen. Ende Juni war es endlich so weit. Nachdem es am Vortag starken Regen gab und es über Nacht aufklarte, konnte sich dichter Bodennebel in den Birkenwäldern der Wahner Heide bilden. Der Zeitpunkt konnte nicht besser sein, denn der Waldboden war gerade vom frischen saftigen Frühlingsgras bedeckt.

  • Birken im NebelBirken im Nebel
  • Birkenwald im NebelBirkenwald im Nebel
  • Birken und Farne im NebelBirken und Farne im Nebel
  • Birken im NebelBirken im Nebel
  • Kiefernwald im NebelKiefernwald im Nebel

Bei diesem Text handelt es sich um einen redaktionellen Beitrag, der unbeabsichtigt eine werbende Wirkung haben könnte, ohne dass ich von einem Unternehmen dafür beauftragt wurde!

RSS Feedly
 

Kommentare (5)

Neues Kommentar
 

« zurück zum Blog