Michael Kirste Fotografie

Artikel

Neue Homepage mit PortfolioSiteLab

2. April 2021 in Allgemein (0 Kommentare)

Nach langer Zeit habe ich die Homepage wieder überarbeitet. Ich habe mich für ein Design mit Seitennavigation entschieden, da immer mehr Besucher Breitbildmonitore verwenden. Als Content Management System nutze ich das von mir entwickelte PortfolioSiteLab CMS, dass ich als Ersatz und Weiterentwicklung zu Koken erstellt habe. Dank eines automatisches Scripts konnte ich alle Fotos, Alben, Artikel, Tags, Kategorien und weitere Daten aus Koken problemlos übernehmen. Die Verwaltung der Homepage im Backend und das Frontend für die Besucher ist damit wieder auf neustem Stand. Mit der Flexibilität des neuen Systems bin ich für die Zukunft gut gerüstet.

Wer selbst eine Portfolio-Webseite erstellen möchte und Interesse an dem Content Management System hat, findet auf portfoliositelab.com weitere Informationen.

Kommentare (0)

Neues Kommentar

« zurück zum Blog